Hannover Messe

+++ Hannover Messe +++
Tolle Neuigkeiten: Wi-Ing aktiv und der VDI (der größte technische Verein Deutschlands) werden eine Kooperation erarbeiten. Der erste Vorteil dessen sieht folgendermaßen aus:

Zu der Hannover Messe, die weltgrößte Industriemesse, fährt am 04.04 ein Bus des VDI’s von Hamburg aus. Für externe kostet es 25€ inkl. Eintritt zur Messe. Wi-Ing aktiv Mitglieder sparen jedoch 5€!

Die Zahlung ist beim Busfahrer, sagt ihm, dass ihr Wi-Ing aktiv Mitglieder seid und nehmt euren Studierendenausweis mit, so zahlt ihr nur den reduzierten Preis.

Zur Anmeldung (die Plätze sind sehr begrenzt, seid schnell):
https://www.vdi.de/ueber-uns/vdi-vor-ort/bezirksvereine/hamburger-bezirksverein-ev/veranstaltungen/details-veranstaltungen/cpeventall/37391/

Ich persönlich war letztes Jahr bei der Messe und kann es nur wärmstens empfehlen!

PS: Benutzt bitte nicht mobile Webseite, diese ist leider fehlerhaft.