Lufthansa Technik Werksführung [AUSGEBUCHT]

Vorstand Wiing Aktiv 10 Comments

Datum und Zeit
14. 11. 2019
12:15 - 16:30

Veranstaltungsort
Lufthansa Technik

Lufthansa Technik bietet eine exklusive Tour hinter die Kulissen. Sieh’ Flugzeuge aus nächster Nähe und entdecke wie Flugzeuge für die Wartung auseinander gebaut werden. Das besondere Highlight dieses Jahr zusätzlich zur Werksführung ist der Besuch eines vollautomatischen Lagersystems der Logistikabteilung mit Robotern und Co.

Treffpunkt ist das Besucherzentrum Geb. 135;
Alle Teilnehmer benötigen einen gültigen Reisepass bzw Personalausweis sowie festes Schuhwerk.
Rauchen sowie Film- und Fotoaufnahmen sind auf dem Gelände nicht gestattet.

 

Bitte meldet euch unten an, da die Plätze begrenzt sind. Anmeldeschluss ist der 06.11.1029 23:59, wenn noch Plätze verfügbar sind.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Comments 10

    1. Post
      Author

      Hallo Hannah, wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Führung. Alle offiziellen Plätze sind leider bereits vergeben. Sollten wir noch offene Plätze haben, öffnen wir die Anmeldung wieder und informieren dich gerne. Die Warteliste ist allerdings schon gut gefüllt. Wir werden uns bemühen im nächsten Semester wieder eine Führung anzubieten. Die Termine stehen meist im März fest. Abonniere doch gerne den Zartletter und unsere Veranstaltungen auf der Website, um den Termin im nächsten Semester früh mitzubekommen.

    1. Post
      Author

      Hallo Ahmad, wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Führung. Alle offiziellen Plätze sind leider bereits vergeben. Sollten wir noch offene Plätze haben, öffnen wir die Anmeldung wieder und informieren dich gerne. Die Warteliste ist allerdings schon gut gefüllt. Wir werden uns bemühen im nächsten Semester wieder eine Führung anzubieten. Die Termine stehen meist im März fest. Abonniere doch gerne den Zartletter und unsere Veranstaltungen auf der Website, um den Termin im nächsten Semester früh mitzubekommen.

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Meerim Ibraiimova und habe ich bereits mit meine Studium angefangen. Ich möchte sehr gerne mit zum Tour.

    Mit freundlichen Grüßen

    Meerim Ibraiimova

    1. Post
      Author

      Hallo Meerim, wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Führung. Alle offiziellen Plätze sind leider bereits vergeben. Sollten wir noch offene Plätze haben, öffnen wir die Anmeldung wieder und informieren dich gerne. Die Warteliste ist allerdings schon gut gefüllt. Wir werden uns bemühen im nächsten Semester wieder eine Führung anzubieten. Die Termine stehen meist im März fest. Abonniere doch gerne den Zartletter und unsere Veranstaltungen auf der Website, um den Termin im nächsten Semester früh mitzubekommen.

  2. Hallo,

    ich wäre auch noch gerne dabei. Wäre klasse, wenn ihr mich auch noch auf die Warteliste schreiben könntet.

    Liebe Grüße
    Marius

    1. Post
      Author

      Hallo Marius, wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Führung. Alle offiziellen Plätze sind leider bereits vergeben. Sollten wir noch offene Plätze haben, öffnen wir die Anmeldung wieder und informieren dich gerne. Die Warteliste ist allerdings schon gut gefüllt. Wir werden uns bemühen im nächsten Semester wieder eine Führung anzubieten. Die Termine stehen meist im März fest. Abonniere doch gerne den Zartletter und unsere Veranstaltungen auf der Website, um den Termin im nächsten Semester früh mitzubekommen.

    1. Post
      Author

      Hallo Paul, wir freuen uns sehr über dein Interesse an der Führung. Alle offiziellen Plätze sind leider bereits vergeben. Sollten wir noch offene Plätze haben, öffnen wir die Anmeldung wieder und informieren dich gerne. Die Warteliste ist allerdings schon gut gefüllt. Wir werden uns bemühen im nächsten Semester wieder eine Führung anzubieten. Die Termine stehen meist im März fest. Abonniere doch gerne den Zartletter und unsere Veranstaltungen auf der Website, um den Termin im nächsten Semester früh mitzubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.