W.A.S.

 

Willkommen bei Wi-Ing Aktiv Sport!

Es gibt ihn wieder, den sportlichen Ausgleich für die sonst so kopfbelasteten Wirtschaftsingenieure!

Doch aus dem „Was nun?“ wird ab sofort ein: „W.A.S. geht?!“

Wir organisieren für euch Events, wie z.B. Wakeboarden, Ski- & Snowboarden und das Sommerfest. Ganzjährige Unterhaltung bietet euch außerdem das von uns aufgestellte Uniliga-Team, welches nun zum zweiten Mal in Folge den Meisterschaftstitel für sich gewinnen konnte. Und wir fangen schon von Klein auf an beim Sportevent in der Erstiewoche.

Also ihr seht es gibt viel zu tun! Bei den Events geht es nicht vorrangig um den Leistungssport, sondern in entspannter Atmosphäre neue Leute kennen zu lernen.

Termine findet ihr auf dieser Seite oder auf unserer Facebookseite.

Wir sind immer offen für neue Ideen und freuen uns, wenn ihr zu unseren Treffen kommt!

 

Euer W.A.S.-Team

Carina Naeve, Nane Zimmermann, Jasper Reekers & Marlon Paul