Events

Der Fachschaftsrat organisiert in jedem Semester Events für die Studierenden. Im Sommersemester kümmern wir uns meist in Kooperation mit Wi-Ing Aktiv Sport mit einem erfrischenden und leckeren Rahmenprogramm zum HWI-Sommerfest, einem großen studentischen (Fußball-/Volleyball-)Turnier, und anschließendem Grillen um das leibliche Wohl aller Spieler und Fans. Im Wintersemester veranstalten wir traditionell einen Glühweinausschank im Foyer der HAW Bergedorf für euch, wo wir Spenden für wohltätige Zwecke sammeln. Zudem organisiert der FSR jedes Jahr die Orientierungseinheit (OE) für die Ersties und im Nachgang auch die legendäre Start-WiIng-Fahrt bei der die neuen Studenten die Möglichkeit haben sich gegenseitig sowie den Wi-Ing Aktiv mit all seinen Gruppen besser kennenzulernen. Ziel dieser Fahrt ist den Zusammenhalt und Gemeinschaft zwischen den Studieren sowie die Verbundenheit mit dem Studiengang zu festigen.

Im folgenden könnt ihr euch über die anstehenden sowie vergangenen Veranstaltungen informieren.