67Rockwell “Projektmanagement in der Praxis”

Dieses Jahr findet am Freitag, den 17.11.2017 unser geschätztes Seminar mit unserem Kooperationspartner statt. Dieses Jahr ist es noch praxisnäher sodass selbst Leute die schon mal da waren, diesmal wieder etwas Neues lernen können. Die Plätze sind limitiert und da der Workshop in den letzten Jahren gut besucht gewesen ist, raten wir euch meldet euch schnell an. Um euch für … Read More

Workshop – EXCEL Modellierung

Excel, die unendlichen Weiten Wer hat sich nicht schon einmal in Excel eingearbeitet und gedacht: Was kann man damit wohl noch so alles machen? Gut, diese Frage wird nicht unbedingt beantwortet werden , allerdings bekommt ihr von unserem Partner Arkwright Consulting einen guten Einblick, wo und wie Excel im beruflichen Umfeld genutzt werden kann. Die Auswertung umfangreicher Daten und die … Read More